Prinz Albert
Tattoo überm Glied??? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Tattoos / Scars / Implants (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Tattoos (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Tattoo überm Glied??? (/showthread.php?tid=5785)



Tattoo überm Glied??? - Housepabschd - 16.01.2009

Hi zusammen,
ja mein Betreff sagt ja schon alles, denk ich mal. Hat damit jmd. schon Erfahrungen gemacht??? Wollte mir vll. en Nautical Star hinkritzeln lassen!
Greetz!


- Dokma - 16.01.2009

Sterne sind das Arschgeweih des Milleniums! Big Grin


- deerheart - 19.01.2009

keine eigene erfahrung,
aber die sachen,
die ich bis jetzt da gesehen habe,
waren durchaus brauchbar.
dh an der stelle bleibt die farbe
trotz "weich" noch gut drin.

nautical stars soll es ab februar 2009
nur noch ab sportbootführerschein binnen aufwärts geben :wave:


- Prinz T. - 19.02.2009

Hi,
ich hab einen Drachen oberhalb des Schniepels. Das Stechen ist vom Schmerz her völlig easy, da die Haut weich und gut mit Gewebe unterfüttert ist (bei meinem Rückgrat-Tattoo war es deutlich heftiger).
Schwierig war lediglich, die Bauchdecke ruhig zu halten, da bei jedem Ein- und Ausatmen natürlich Bewegung im Bauch ist. Ich hab immer die Luft angehalten, wir hatten viel Spaß, der Inker und ich....lach
Ansonsten hat der Inker die Haut immer straff gezogen und dann gestochen, es hat auch nicht zu schiefen oder krummen Ergebnissen geführt. Alles bestens...


- CorneliusB - 20.04.2017

Ich habe auch vor, mir sozusagen als Schamhaarersatz oberhalb vom Schwanz tatuieren zu lassen. Allerdings möchte ich dort ein Tribal. Hier ein Design was mir vorschwebt:

http://picpaste.com/212d711578278c5249e74b8d0b6e661c-pQKjEvrz.jpg

Glaube, es käme auch gut zu meinen Piercings (PA und Hafadas).


RE: Tattoo überm Glied??? - der_kleine_prinz - 11.10.2017

ich habe mal eine Dame getroffen mit einem Tattoo auf dem Schambein seit dem bin ich hin und weg und möchte auch unbedingt eines haben


RE: Tattoo überm Glied??? - Fredy - 11.10.2017

Bei mir ist dort der Name meiner Liebsten als Tattoo verewigt


RE: Tattoo überm Glied??? - exalibur - 22.05.2018

Frage aus Neugierde: Welches Motiv soll's denn da in der Region sein?


RE: Tattoo überm Glied??? - CorneliusB - 29.06.2018

[attachment=79][attachment=80]
(22.05.2018, 15:02)exalibur schrieb: Frage aus Neugierde: Welches Motiv soll's denn da in der Region sein?

Ich überlege mir etwas mit einem Wolf.  Nicht zu gross, vielleicht 4-6 cm hoch.