Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring " warum "
Ich ziehe lediglich ein Bein an, um den Blick auf den Stünder etwas einzuschränken. Auf den Bauch drehe ich mich nicht - man soll zeigen was man hat...

Freundliche Grüße

Helico

[attachment=223]
(17.03.2009, 15:16)fireonweel schrieb: hallo leute, anscheinend tragen hier ziemlich viele jungs cockringe und ich frage mich warum.

ist es mehr so ne optische geschichte oder was hat das teil sonst noch so für nen sinn?

Bei mir ist es mehr eine optische Geschichte: als Schmuckstück für den Schwanz, und zieht auch meine Eier nach vorne, wodurch sie vor Allem bei kaltem Wetter grösser erscheinen, und auch die Beule in der Hose mehr hervorhebt.

Es hilft schon ein bissl, eine Erektion härter zu machen, da es dabei einen leichten Blutrückstau verursacht. Und es passt irgendwie schon zum gesamten Hardware welchen ich am Schwanz habe. Inzwischen habe ich einen Neuen, 6 mm dick (siehe Bild), bequemer zu tragen als der alte 5 mm.
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Ich finde Cockring total geil macht was her wenn man in die Öffentlichkeit geht wie Fkk und Sauna.
Lg Andi

(30.05.2019, 07:48)PA12 schrieb: Ich finde Cockring total geil macht was her wenn man in die Öffentlichkeit geht wie Fkk und Sauna.
Lg Andi

Ich trage meinen auch in der Sauna (mit Fitness) und beim FKK.

Damit habe ich mich irgendwie noch nie richtig befasst. Interesse hätte ich aber.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
(07.06.2019, 00:47)mick schrieb: Damit habe ich mich irgendwie noch nie richtig befasst. Interesse hätte ich aber.

Einfach mal ausprobieren. So teuer sind die Dinger auch nicht...

Cockring

Kann ich auch empfehlen. Bei den Cockringen gibt es ja die verschiedensten Ausführungen. Da findet sich eigentlich für jeden etwas passendes. Allerdings trage ich meinen nicht ständig.Das fände ich dann doch zu heftig.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination
Ich persönlich lege mein cockring nie ab ist mir egal wie sie am Fkk und Sauna schauen. Gibt ja auch Frauen die fette Ringe in den Schamlippen haben.
Lg andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste